Semalt Expert teilt eine Web Extraction Tool-Liste

Unabhängig davon, ob Sie eine Website erstellen oder Ihre RSS-Feeds mit genauen, nützlichen und authentischen Daten abrufen müssen, können Sie eine Reihe von Screen Scraping- und Datenextraktionsprogrammen verwenden.

Wenn Sie die Produktdaten regelmäßig von einer Website erfassen möchten, müssen Sie sich für Mozenda entscheiden. Und wenn Sie verschiedene Reiseportale, Social-Media-Sites und Nachrichtenagenturen durchsuchen müssen, sind Uipath und Kimono das Beste für Sie.

Mit diesen 3 Tools können Sie die Projekte zum Ausfüllen von Formularen automatisieren und im Internet recherchieren.

1. Kimono

Kimono ist eine berühmte Anwendung zum Extrahieren und Scraping von Webdaten. Es ist ideal für diejenigen, die ihr Unternehmen mit Live-Daten versorgen möchten, und Sie benötigen keine Programmierkenntnisse, um von Kimono zu profitieren. Es kann Ihre Zeit sparen und Ihre Website mit zerstörerischen Daten füllen. Sie müssen nur dieses Tool herunterladen und installieren, Ihre Seitenelemente hervorheben und einige Beispiele bereitstellen, damit Kimono seine Funktionen ordnungsgemäß ausführen kann. Es ist ein kostenloses Programm mit verschiedenen Funktionen und eignet sich für Unternehmen und Freiberufler. Kimono beschriftet Ihre Daten in den Formaten JSON und CSV und erstellt APIs für Ihre Webseiten, die zur späteren Verwendung in der Datenbank gespeichert werden. Es erfordert keine Seitennavigation und beschleunigt Ihre Datenextraktionsarbeit.

2. Mozenda

Mozenda ist eine kostenlose Desktop-Anwendung und ein Screen Scraping-Programm. Es hilft uns, alle Daten von unbegrenzten Webseiten zu kratzen. Dieser Service behandelt alle Webseiten als potenzielle Datenquelle, und Sie benötigen keine Programmierkenntnisse, um von Mozenda zu profitieren. Es wurde von einer großen Anzahl von Programmierern und SEO-Experten empfohlen. Sie müssen nur Ihre Webseiten einreichen und Mozenda seine Aufgaben ausführen lassen. Sie können einfach auf die API von Mozenda zugreifen und genaue Informationen erhalten. Es führt uns durch den Screenshot des Screenshots und kann innerhalb einer Stunde Hunderte bis Tausende von Webseiten verarbeiten. Dieses Programm ist einfach zu bedienen und erfordert keinerlei technische Kenntnisse. Manchmal kann Mozenda die Daten kratzen und Webseiten in bis zu 24 Stunden verarbeiten, und das ist der einzige Nachteil dieses Tools.

3. Uipath

Uipath ist spezialisiert auf die Erstellung verschiedener Webseiten und die Verarbeitung vieler Websites für die Benutzer. Es ist eines der zuverlässigsten und besten Screen Scraping- und Datenextraktionsprogramme. Es ist sowohl für Programmierer als auch für Webentwickler perfekt und kann alle Herausforderungen bei der Datenextraktion wie die Seitennavigation problemlos übertreffen. Es kratzt nicht nur Ihre Webseiten, sondern auch verschiedene PDF-Dateien. Sie müssen nur diesen Web-Scraping- Assistenten öffnen und die Informationen markieren, die Sie zum Scrapen benötigen. Uipath kratzt innerhalb einer Stunde Tausende von Webseiten und gibt Ihnen die genauen und aktualisierten Daten in den jeweiligen Spalten.

Semalt Expert Shares A Web Extraction Tool List

Whether you have to build a website or need to fetch your RSS feeds with accurate, useful and authentic data, you can use a range of screen scraping and data extraction programs.

If you want to capture the product data from a website on a regular basis, you must opt for Mozenda. And if you need to scrape different travel portals, social media sites, and news outlets, then Uipath and Kimono are best for you.

With these 3 tools, you can automate the form filling projects and can research on the Internet.

1. Kimono

Kimono is a famous web data extraction and screen scraping application. It is ideal for who want to power up their businesses with live data, and you don't need any coding skills to get benefited from Kimono. It can save your time and fills up your website with smashing data. You just have to download and install this tool, highlight your page elements and provide some examples so that Kimono can perform its functions properly. It is a free program with different features and is suitable for enterprises and freelancers. Kimono label your data in the JSON and CSV formats and creates APIs for your web pages, getting them stored in its database for later use. It does not require any page navigation and speeds up your data extraction work.

2. Mozenda

Mozenda is a free desktop application and screen scraping program. It helps us scrape all the data from unlimited web pages. This service will treat all the web pages as the potential data source, and you don't need any programming skills to get benefited from Mozenda. It has been recommended by a large number of programmers and SEO experts. You just need to submit your web pages and let Mozenda perform its tasks. You can easily access Mozenda's API and get accurate information. It will guide us through the screen scraping process through its screenshots and can process hundreds to thousands of web pages within an hour. This program is easy to use and does not require any technical skills at all. Sometimes, Mozenda can scrape the data and process web page pages in up to 24 hours, and that's the only drawback of this tool.

3. Uipath

Uipath specializes in creating different web pages and processing lots of websites for the users. It is one of the most reliable and best screen scraping and data extraction programs. It is perfect for both coders and web developers and can easily surpass all data extraction challenges such as page navigation. It scrapes not only your web pages but also different PDF files. You just need to open this web scraping wizard and highlight the information you need to scrape. Uipath will scrape thousands of web pages within an hour, giving you the accurate and updated data in respective columns.